Bild der Woche #9 (KW09/2020)

#1 Verlassenes Schneckenhaus

Fast wieder einmal vergessen, ein Bild der Woche zu schießen. Deshalb kurz in der Mittagspause draußen gewesen.

Kamera: Pentax Q7
Objektiv: #313 VT TV ZOOM Lens 12.5-75mm F1.6 Macro C-Mount

6 Anmerkungen zu “Bild der Woche #9 (KW09/2020)”

  1. Lieber Bernhard,
    ich mag ja Schneckenhäuser. Sie sind so verschieden und sehr spannend aufgebaut.
    Hier wundere ich mich allerdings und frage mich, ob du den Focus bewusst auf links unten gesetzt hast.
    Liebe Grüße
    moni

    1. Liebe moni,

      da ich aus der Hand fotografiert habe, scheine ich doch um einige mm den Fokuspunkt verschoben zu haben …

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.