Bernhards Objektiv Begutachtungen,  Pentax Qx,  Q-Mount (native),  Schnappschüsse

#311 Pentax 07 Mount Shield Lens f9 11.5mm – Stadttiger

#1 Ich war auf ein anderes Fotomotiv konzentriert, der Stadttiger hat meine Kamera ganz interessant gefunden. Im letzten Moment habe ich ihn bemerkt, daher ein echter Schnappschuss.

Das Foto muss so verstörend gewesen sein, das die sofortige Flucht angetreten wurde. :-)

 

Kamera: Pentax Q10
Objektiv: #311 Pentax 07 Mount Shield Lens f9 11.5mm Q-Mount

5 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)