Digitale Dienstag 11.02.2020

Jutta  hat einen Fotowettbewerb für digitale Dunkelkammerkünster, er wird  “Der DigitalArt -Dienstag” genannt, man kann 2 Tage lang einstellen.

Mein Ergebnis:

#1a Schneckenrelief in Rot-Gelb

Das Ausgangsbild:

#1b Schau mir in die Augen Kleines

Kamera: Sony NEX 5N
Objektiv: #049 Tessar f2.8 50mm  M42

12 Anmerkungen zu “Digitale Dienstag 11.02.2020”

  1. Zwei knutschende Schnecken und dazu diese Farben – wow, Bernhard – das nenne ich heißen S.., also ich meine, das ist eine sensationelle Bearbeitung 😉
    Herzliche Grüße – Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.