M42,  Sony A7x,  Winter

#049 Tessar f2.8 50mm – Schnee in Diepholz (1)

#1 Immerhin etwas Schnee

Auf dem Weg nach Oberstdorf haben wir einen Abstecher nach Diepholz zur Dortigen Bergkäserei gemacht. Der Käse von dort ist einach eine Wucht.

Und das Beste von Allem war: Es gab Schnee :-)

Kamera: Sony A7II
Objektiv: #049 Tessar f2.8 50mm  M42

2 Comments

  • Elke

    Hallo Bernhard
    was für tollen Schnee und der Käse von da oben schmeckt wirklich total lecker, da merkt man erst den Unterschied! Ich war da auch schon mal !
    Lieben Sonntaggruss Elke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)