1€ Projekt,  Bernhards Objektiv Begutachtungen,  M42,  Ortschaften,  Sony A7x

#278 Carenar Auto Zoom f4.5 85-210mm – Urlaub in Cuxhaven Duhnen (18)

#18 Gelbe Farbtupfer in der Sahlenburger Heide

@Elke in CUX: Vielleicht kennst Du den Namen dieser Pflanze :-)

Kamera: Sony A7r
Objektiv: #278 Carenar Auto Zoom f4.5 85-210mm M42-Anschluss

2 Comments

  • Elke

    Lieber Bernhard
    das ist ein Heideginster ist eine Pflanzenart in der Unterfamilie Schmetterlingsblütler innerhalb der Familie der Hülsenfrüchtler. Die haben wie die Erbsenbohnen aussehend diese grüne Frucht im Juli tragend (nicht essbar )

    Ein wunderschönes Foto ist das von dieser Pflanze!
    Lieben Gruss Elke

    • Bernhard

      Liebe Elke,

      vielen Dank für die ausführliche Beschreibung dieser Pflanze. Ich habe doch gewusst, dass ich mich auf Dich als Cuxhavenerin verlassen kann :-)

      LG Bernhard

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)