Bernhards Objektiv Begutachtungen,  Ortschaften,  Pentax Qx,  Q-Mount (native)

#305 Pentax 03 FISH-EYE f5.6 3.2mm – Ersteinsatz (1)

Heute ist Pentax Q Tag :-)   Endlich habe ich etwas Zeit die Bilder von den diversen Q-Systemen auf meinen Rechner zu überspielen. Das Fisheye war bei mir zum ersten Mal im Einsatz, ich musste mich erst einmal herantasten.

#1 Blick von der Mühle in Reutlingen Mittelstadt auf den Neckar

Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass der Bildkreis des Pentax 03 kleiner ist als der Sensor der Q7 :-)   Denn das 03 wurde für den etwas kleineren Sensor der Pentax Q berechnet.

Kamera: Pentax Q7
Objektiv: #305 Pentax 03 FISH-EYE f5.6 3.2mm Q-Mount

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)