#298 Voigtländer TALON f2.8 100mm – Objektivtest (15)

#15 Das Seehaus vor halb zugefrorenem Aileswasensee

Kamera: Sony NEX 7
Objektiv: #298 Voigtländer TALON f2.8 100mm Projektions-Objektiv mittels SFT 42,5 adaptiert

4 Antworten auf „#298 Voigtländer TALON f2.8 100mm – Objektivtest (15)“

    1. Lieber Michal,

      gefeiert wird da auch, aber im Sommer am Kiosk. Da ist noch der Fischereiverein untergebracht und das DLRG.

      LG Bernhard aus dem verhütteten Neckartal

    1. Lieber Wolfgang,

      vielen Dank, das motiviert einem doch immer wieder 🙂

      Dir auch einen guten Wochenstart.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.