2 Comments

  • Elke

    Dein schönes Foto macht Sehnsucht danach, dort gibt es eine Bank und da sitze ich öfters und weiter oben schaue ich auf die Insel Neuwerk. Wenn ich um 7 Uhr morgens früh dort bin dann sieht man die Vogelwelt grossartig überall singen sie und sitzen auf den Pfosten sogar auf dem Fahrradweg.
    Lieben Gruss Elke

    • Bernhard

      Liebe Elke,

      für Dich ist es als Cuxhavenerin leicht kurz mal morgens dort hin zu fahren. Du bist zu beneiden.

      Mal schauen, wann es uns wieder nach CUX verschlägt.

      LG Bernhard

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)