Quelima SQ11

Quelima SQ11 – Spasskamera (4)

Vor ein paar Tage habe ich in der Mittagspause die SQ11 ausgeführt. Die Kamera hat nur 2 Knöpfe die man in der richtigen Reihenfolge drücken muss. Leider hatte ich etwas verwechselt und fast ausschließlich Videos aufgenommen anstatt Bilder geschossen :-(

Das folgende Bilde ist aus solch einem Video entnommen.

#12 Container für Altkleider und Altschuhe

Kamera: Quelima SQ11

3 Comments

  • moni

    Geschilderte Verunsicherung, lieber Bernhard,
    da wird gebeten, nur Säcke einzuwerfen aber die darüber abgebildete Kleidung ist OHNE! ;-)
    Das Bild aus dem Video ist aber doch recht ansehnlich, gell.
    Schönen 1.Adventsonntag
    herzlichst moni

    • Bernhard

      Liebe moni,

      war selber erstaunt, welche Bilder man aus HD-Videos ziegen kann. Vielleicht liegt die Zukunft der Fotografie darin, dass man aus 6K oder 8K Videos die besten Bilder herausstanzt.

      Wünsche Dir ebenfalls einen schönen Adventsonntag.

      LG Bernhard

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)