Adaptiert,  Bernhards Objektiv Begutachtungen,  Bokeh,  Modellbau,  Projektionsobjektiv,  Sony NEX

#294 ASTRO-KINO-COLOR V f1.5 50mm – Rundgang auf der Faszination Modellbau mit Echtdampftreffen in Friedrichshafen (1)

Am 2. November war es wieder so weit, der Bersuch auf der Faszination Modellbau in Friedrichshafen stand an. Alle zwei Jahre gibt es abwechselnd mit Köln das Echtdampftreffen als add on. Diesmal habe ich nur eine einzige Kamera mit dem ASTRO-KINO-COLOR mitgenommen. Das war sicher ein kleines Wagnis, aber so musste ich mit den Umständen arrangieren.

Diese Fotoserie wird ein wenig länger dauern, ggf. auch unterbrochen werden, je nach dem, wie ich dazu komme, die Bilder zu entwickeln. Für Naturfreunde werden die Bilder vielleicht nicht so viel hergeben, aber für das Kind im Mann (Frau) um so mehr. Viel Spaß und ein wenig Geduld.

#1 Ein bischen Dekoration muss schon sein, der reine Messehallenboden wäre dann doch zu trist :-)

Kamera: Sony NEX7
Objektiv: #294 ASTRO-KINO-COLOR V f1.5 50mm mittels dem SFT42.5 adaptiert

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)