Bernhards Objektiv Begutachtungen,  Herbst,  Pentax Qx,  Q-Mount (native)

#297 Pentax 03 Toy Lens Telephoto f5.6 3.2mm – Senf als Gründünger

Mein Faible für „schräge“ Objektive ist ja schon hinlänglich bekannt. Deshalb wundert es auch nicht, wenn ich mich nun an einer Toy Lens austobe. Das folgende Bild ist eines der ersten, das mit diesem Objektiv entstanden ist.

#1 Gelbe Senfblüte Ende Okober

Kamera: Pentax Q
Objektiv: #297 Pentax 03 Toy Lens Telephoto f5.6 3.2mm Q-Mount

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)