#288 No Name f1.6 30mm C‑Mount – Weitere Impression vom Aileswasensee

0
(0)

Ohne viele Worte ein­fach noch einige Bilder mit dem Objek­tiv und der Q7 vom “Haus”-Baggersee.

#1 Das See­haus am Aileswasensee mit Blende f2.8

#2 Herb­st­stim­mung mit Blende f2.8

#3 Mit rotem Herbstlaub 

Kam­era: Pen­tax Q7
Objek­tiv: #288 No Name f1.6 30mm C‑Mount

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 84 

4 Antworten

  1. Suza sagt:

    Wun­der­schönes Plätzchen, tolles Foto.
    Lg susa

  2. moni sagt:

    Dieses rote Herb­st­laub, lieber Bernhard,
    übt auf uns Foto­fans eine unwider­stehliche Anziehungskraft aus, gell.
    Immer wieder schön und immer wieder anders und neu!
    Lieben Gruß
    moni

    • Bernhard sagt:

      Liebe moni,

      auch wenn es immer wieder die gle­ichen Motive und Plätze sind, aber jeden Tag ist das Wet­ter, die Far­ben und das Licht anders, das macht doch den Reiz aus.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: