Adaptall2,  Bernhards Objektiv Begutachtungen,  Blumen,  Fotoaufgabe,  Gerhards "Care"-Paket,  Geschenkte Optiken und Linsen,  Sony A7x

#284 Tamron BBAR MC02B f2.5 28mm – Ein Blümchen für den DND

Ein Objektiv aus Gerhards “Care”-Paket.

#1 Das Blümchen scheint zu schweben.

Ein Bild für Juttas Naturdonnerstag.

 

Kamera: Sony A7r
Objektiv:#284 Tamron BBAR MC02B f2.5 28mm ADAPTALL2 Anschluss

8 Comments

    • Bernhard

      Liebe moni,

      es scheint wohl am Objektiv zu liegen, im Netz wird immer wieder berichtet, das dieses Sonnar den typischen Zeiss 3D Effekt hat…

      LG Bernhard

  • Jutta Kupke

    Zauberhaft !
    Vielen Dank für diesen herrlichen Beitrag lieber Bernhard.
    Ich habe mich sehr gefreut darüber.
    Leider kann ich , wegen der Schmerzen, noch immer nicht lange vor dem Laptop sitzen,
    daher nur ein kurzes Hallo und liebe Grüße
    Jutta

    • Bernhard

      Liebe Jutta,

      vielen Dank für Deinen Kommentar, den Du trotz Schmerzen abgegeben hast.

      Gute Besserung

      LG Bernhard

    • Bernhard

      Hallo Klärchen,

      ich bin erstaut mit Blende 3,5 so gut freistellen zu können. Das Objektiv ist auf jedenfall sein Geld wert.

      LG Bernhard

  • Elke

    Hallo Bernhard, ein sehr hübsche Aufnahme von dieser kleinen zierlichen Blume!
    Danke für deinen Besuch bei mir, ich habe dich auch auf meine Liste jetzt!
    Lieben Gruss Elke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)