2 Comments

  • Tiger

    Ach, schneit es da im Oktober? 😮

    Leo, ich kam zufällig hierher, da ich wohl auf die 12 gedrückt hab.🤭
    Jetzt bleib ich aber grad dann auch hier im Beitrag und frage Dich nochmals warum ich keine Kommi-Antworten von Deinem Blog ins Mailfach bekomme. Will heißen: Wenn ich Folgekommis bestelle, kriege ich ja was geschickt, was ich zur Bestätigung anklicken muß. Das funktionierte ja auch immer, aber neuerdings kriege ich dann gesagt: Forbidden!
    ????
    Ich hatte Dir dazu auch (vorgestern?) Mail mit Anhang geschickt. Hatteste nicht bekommen?🙁 Schau mal im Spam vielleicht.😉

    Tiger mal wieder fassungslos!!😮😖🤣

    Dennoch Liebgruß (bin ja nicht so)😒😁
    🐯

    • Der Löwe

      Liebe Rita,

      habe gerade geantwortet. Muss mich auf die Suche machen, woran das liegt.

      Vielleicht beißen sich einige Pugins …

      Auf jeden Fall danke fürs melden.

      LG Bernhard

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)