4 Antworten auf „#011 Helios103 f1.8 53mm – Abwärts“

  1. Tolle Perspektive, tolle Spiegelungen, der dunkle Mann mit Schattenbild,
    alles in allem ein sehr gutes Foto !
    Das war wohl recht früh oder recht spät am Tag, so leer ist die Station ?
    Gemütlichen feierabend wünscht Jutta

    1. Liebe Jutta,

      vielen Dank für Deinen Kommentar. Wenn gerade keine S-Bahn fährt, hat man auch tagsüber das Glück fast menschenleere Aufgänge zu erwischen. Fast, der Schattenmann hatte mich am Anfang geärgert, da ich den Treppenabgang eigentlich ohne Personen fotografieren wollte.

      LG Benrhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.