#010 Carl Zeiss Jena Tessar f2.8 50mm – Freistellungen

Das Tessar wird immer wieder unterschätzt, wahrscheinlich weil es das Kit-Objektiv der analogen Zeit war.

#1 Spitzwegerich in Vollbüte

#2 Lila vor Grün
#3 Unkraut vor untergehender Sonne

Kamera: Panasonic Lumix GF3
Objektiv: #010 Carl Zeiss Jena Tessar f2.8 50mm  M42

2 Antworten auf „#010 Carl Zeiss Jena Tessar f2.8 50mm – Freistellungen“

  1. Moin Berhard ,

    Das Spitzegerichbild gefällt mir ausgesprochen gut ! Wenn ich demnächst ein Heilpflanzen Buch schreibe komme ich darauf zurück

    LG Gerhard

    1. Moin Gerhard,

      Du überrascht mich immer wieder. Klar darfst Du das Bild verwenden. Wenn Du eine größere Version des Bildes benötigst, einfach per Mail melden.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.