FD-Mount,  Fotoarchiv,  Olympus MFT

#053 Canon f4 300mm – Aus meinem Telezeitalter

Zu Beginn meiner Hobbyfotografenkarierre war kein Tele lang genug. Ich nenne es die Telephase.

#1 Schloss in den Weinbergen bei Untergruppenbach

#2 Weinberge
#3 Herbstlaub freigestellt
#4 Detailstudie einer Straßenbahn in Heidelberg
#5 600mm KB-Äquivalent sind in der Stadt nicht gerade optimal.

Kamera: Olympus E-PL3
Objektiv: #053 Canon f4 300mm FD-Mount

2 Comments

    • Bernhard

      Liebe moni,

      wir sehen und sehen doch nicht, alltäglich Dinge blenden wir einfach aus. Durch die Fotografie bekommt man einen anderen Blick.

      LG Bernhard

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)