10 Comments

  • moni

    Guten Morgen, lieber Bernhard,
    vor so viel mächtiger Natur stehen wir nur und staunen!
    Das Originalfoto ist sowas von beeindruckend!
    Deine Bearbeitung passt sehr gut dazu.
    Angenehmen Dienstag
    moni

    • Bernhard

      Liebe moni,

      Auf den Bildern kommt der majestätische Anblick gar nicht so richtig rüber. Da hätte ich ein 270 Grad Weitwinkel haben sollen. Ich muss unbedingt noch die Panoramabilder sichten und veröffentlichen.

  • Jutta Kupke

    Auch ich finde das Ausgangsbild einfach toll !
    Und die Bearbeitung lässt ahnen, wie es mal in Zukunft aussehen wird, wenn die Erderwärmung weiter so dramatisch verläuft !
    Danke ♥lichst für deinen Beitrag.
    Liebe Grüße
    Jutta

  • klaerchen

    Das Originalfoto ist eine Wucht! Hoffentlich können wir solche Farben noch lange bewundern und nicht dieses triste Dunkle in deiner interessanten Ausführung.
    Herzliche Grüsse, Klärchen

  • Arti

    Die Landschaft ist umwerfend, wir hatten letzten Monat auch ein paar Gletscher in Alaska besucht. Der Schnee bzw. die Weißtöne sind an einigen Stellen etwas strukturlos, aber das macht nichts, Hauptsache es gibt überhaupt noch Gletscher. Könnte mir auch sehr gut eine HDR Bearbeitung vorstellen.

    Liebe Grüße
    Arti

    • Bernhard

      Hallo Arti,

      schön, dass Du auf meinen Blog gestoßen bist. Ich habe auch einige Bilder mit „richtigen“ Kameras gemacht, vielleicht kann ich da etwas in der Bearbeitung herausholen.

      LG Bernhard

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)