In eigener Sache

Zwei halbe Objektive (Schnittmodell)

Man gönnt sich ja sonst nichts, also wieso nicht 2 halbe Objektive besorgen dachte ich mir. 8-O

#1 Zwei halbe Objektive mit Minolta Anschluss

Zwie Dinge sind es, warum ich die halbierten Objektive gekauft habe:

  1.  Ich wollte schon immer Wissen wie es innen in einem Objektiv aussieht, und zwar, wenn es im Zusammengebauten Zustand ist. Dazu werderden ja die Schnittmodelle hergestellt.
  2. Ich kann viel für meine Basteleien daraus lernen. Habe viele viele Ideen aber wenig wenig zu wenig Zeit
  3. Eignen sich sehr gut als Makro Motive. Ihr werdet sicherlich nicht davon verschont bleiben.

Ich befürchte, dass das eine oder andere Objektiv von mir nun ebenfalls halbiert wird omgh

PS: Ob man mit solch einem halben Objektiv noch fotografieren kann? Sollte ich doch glatt mal ausprobieren. Ich weiß, ich bin ein wenig verrückt und durchgeknallt. :mrgreen: :oops: :roll:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)