Fotoarchiv,  Pentax Qx,  QMB-Mount,  Wetter,  Winter

#012 Rollei Planar f1.8 50mm – Lausig kalt

Ich stöbere gerade durch mein Fotoarchiv und finde dieses Bild passend für das lausig kalte Wetter am heutigen Sonntag. Ok, es schneit noch nicht, die Heizung musste angestellt werden, aber in den Alpen ist es schon so weit.

#1 Als der Winter noch mit Schnee einherging

Durch den großen Cropfaktor von über 5 mutiert das 50mm Objektiv an der Pentax Q zu einem 250mm Teleobjektiv.

Kamera: Pentax Q
Objektiv: #012 Rollei Planar f1.8 50mm QMB-Mount

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)