Unterwegs mit einer DIY 20ct Linse aus dem 1€ Projekt (2)

Wie versprochen nun die Bildergebnisse dieses Experiments an der Fujifilm X-T20. Alle Bilder sind gestern (29.08.2019) zwischen Reutlingen Mittelstadt und Pliezhausen entstanden.

#1 Der aufgestaute Neckar bei Mittelstadt

Weiter geht es auf dem Radweg Richtung Pliezhausen.

#2 Steinmauer am Radweg Richtung Pliezhausen
#3 Einsames Gebäude mittem im Tal

Weitere Bilder im nächsten Beitrag.

Kamera: Fujifilm X-T20

 

2 Antworten auf „Unterwegs mit einer DIY 20ct Linse aus dem 1€ Projekt (2)“

    1. Liebe moni

      schön dass Dir das Bild mit dem Haus gefällt. Wer und warum das genau dort gebaut wurde, verstehe ich nicht, da alle 5-10 Jahre der Neckar dieses Gebiet überflutet.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.