Unterwegs mit einer DIY 20ct Linse aus dem 1€ Projekt (2)

Wie ver­sprochen nun die Bildergeb­nisse dieses Exper­i­ments an der Fuji­film X‑T20. Alle Bilder sind gestern (29.08.2019) zwis­chen Reut­lin­gen Mit­tel­stadt und Pliezhausen entstanden.

#1 Der aufges­taute Neckar bei Mittelstadt

Weit­er geht es auf dem Rad­weg Rich­tung Pliezhausen.

#2 Stein­mauer am Rad­weg Rich­tung Pliezhausen

#3 Ein­sames Gebäude mit­tem im Tal

Weit­ere Bilder im näch­sten Beitrag.

Kam­era: Fuji­film X‑T20

 

Aufrufe: 304

2 Gedanken zu „Unterwegs mit einer DIY 20ct Linse aus dem 1€ Projekt (2)“

    1. Liebe moni

      schön dass Dir das Bild mit dem Haus gefällt. Wer und warum das genau dort gebaut wurde, ver­ste­he ich nicht, da alle 5–10 Jahre der Neckar dieses Gebi­et überflutet.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.