#273 Porst Weitwinkel f3.5 35mm – Digitaler Dienstag

Jutta hat jeden Dienstag einen Fotowettbewerb für digitale Dunkelkammerkünster, er wird  “Der DigitalArt -Dienstag” genannt.

Mein Ergebnis:

#1 Mal wieder ein neonfarbenes psychodelisches Ergebnis

Das Ausgangsbild:

#2 Dieses Emaileschild habe ich in Neuffen gesehen

Das Bild ist keine Werbung, d.h. ich bekomme kein Geld oder sonsitge Vorteile von der Versicherungsgesellschaft und ich bin auch nie dort versichert gewesen.

Kamera: Olympus OM-D E-M10II
Objektiv: #273 Porst Weitwinkel f3.5 35mm M42 mittels M42-MD am Lens turbo MD-MFT

 

11 Antworten auf „#273 Porst Weitwinkel f3.5 35mm – Digitaler Dienstag“

  1. Hallo Bernhard,
    erstmal danke, dass du wieder einen Beitrag für den digitalArt Dienstag verfasst hast.
    Sehr farbenfroh, sehr abstraktes Ergebnis.
    Aber bitte schreibe in deinen Post auch rein, dass das unbezahlte Werbung ist wegen Namenserkennung.
    Nicht dass du da Ärger damit bekommst wegen der neuen Dsgvo !
    Aber nun zu deiner Frage,
    Wieso findest du keine Einträge ?
    Der DigitalArt Dienstag hat bisher jeden Dienstag stattgefunden und wird es auchweiterhin !
    Wie kommst du denn darauf ?
    Noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Morgen ab 7 Uhr ist die Challenge wieder offen

    1. Liebe Jutta,

      vielen Dank für den Hinweis mit der Werbung, habe es nachgetragen.

      Wahrscheinlich hatte mein Webbrowser noch alten Datenmüll im Cache. Ich konnte den Link heute Morgen absetzen.

      LG Bernhard

  2. Suuuper und lach.
    Ein Freund von mir hat mal dort gearbeitet.

    Was ist das toll, muß ich ihm zeigen.

    Württembergische Versicherung
    Ihr Fels in der Brandung.

    :-)))

    Lieben Gru Eva

  3. Vielleicht sieht ja jemand von der Versicherung (wenn es die noch gibt) wie man mit einem farbigen Blickfang besser wahrgenommen wird. Sieht etwas trostlos aus das Original.
    L G Pia

    1. Liebe Pia,

      deswegen fotografiere ich solche alten Emaillschilder, weil diese aus vergangenen Zeiten vergessen wurden. Ob die alten Zeiten auch so trostlos waren?

      LG Bernhard

    1. Liebe moni,

      danke für Deine Rückmeldung. Ich wollte mich wieder einmal am Farbtopf (Farbregler) austoben, dass scheint mir den Kommentaren nach in etwa gelungen zu sein.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.