6 Comments

  • moni

    Lieber Bernhard,
    für leckere, selbstgezogene Tomaten findest Du doch sicher dankbare Abnehmer! ;-)

    Du hast ja bei Deinem Deinen Blog „neue Seiten“ aufgezogen. Gefällt mir gut, aber die Fotos kann man nicht vergrößern. Das finde ich schade.

    Hab einen angenehmen Tag,
    liebe Grüße
    moni

    • Bernhard

      Liebe moni,

      bei Firefox im Bild die rechte Maustaste drücken und dann „Grafik anzeigen“ auswählen. Bisher habe ich meine Bilder mit der längsten Seite auf 1023px beschnitten nun will ich diese auf 1199px beschneiden.

      LG Bernhard

  • angelface

    hallo Bernhard
    die Bilder deiner Pflanzen und Ernte von 2019 sind phantastisch – sehr ertragreich, – hätte ich vorher schon lesen und sehen müssen, das wäre eine gute Idee gewesen die ich jetzt mit ins Jahr nehme.
    Im Plastik – Gewächshaus hatte ich letztes Jahr gerade mal 3 Pflanzen die zwar groß wurden, viel Grün hatten aber wenig ERtrag schenkten im Gegensatz zum Jahr davor als ich 5 Pflänzchen setzte und an jedem Strauch bis zu 30 Tomaten wuchsen.
    also reiche Ernte…
    keine Ahnung woran das lag….
    gute Ideen weitertragen,
    da ist jeder Gartenliebhaber froh drum…
    lieben Gruß angel

      • angelface

        hallo Löwe..
        nönö…neee..neee ich bin der Weltmeister der “ Ausgeizung bei meinen Tomatenpflänzchen“
        deswegen wurde ich schon belehrt und gerügt weil alte Gärtnerinnen meinten: es ginge auch ohne,
        mein Ertrag hats mir gedankt…
        Liebe Grüße…

        • Der Löwe

          Ok, wenn Du die ganze Tomate abgeizt dann gibt es auch keine Früchte mehr, ups, das war der Haupttrieb :-D

          Wieder ein Geheimnis entlockt :-D Heute sind wir auf dem Geheimnistripp, was bringt der morgige Tag?

          LG Bernhard

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)