2 Comments

  • moni

    Guten Morgen, lieber Bernhard,
    sehr gelungene Perspektive.
    Hab ich auch schon versucht, aber noch nie so gut hinbekommen. Hast Du einen Trick?
    Guten Wochenstart
    moni

    • Bernhard

      Liebe moni,

      einen Trick habe ich keinen. Ich musste die Straße queren, da habe ich vom Gehweg aus die Kamera im Hochformat verwendet, und das Ergebnis war das obige.

      Wünsche Dir auch einen schönen Wochenstart.

      LG Bernhard

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)