#179 Mikrotar f4.5 45mm – Digitale Währung

Jutta hat jeden Dienstag einen Fotowettbewerb für digitale Dunkelkammerkünster, er wird  “Der DigitalArt -Dienstag” genannt.

Das Ausgangsbild:

#1: 20 EURO Schein ganz nahe
Das digitale Ergebnis:

#2 Digitaler Euro 🙂

Kamera: Sony A6000
Objektiv: #179 Mikrotar f4.5 45mm RMS

7 Antworten auf „#179 Mikrotar f4.5 45mm – Digitale Währung“

    1. Liebe Jutta,

      freut mich, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe und vielen Dank für das Feedback

      LG Bernhard

  1. Lieber Bernhard,
    da hast Du ja sehr gekonnt mit unserem Geld gespielt!
    Zum Glück nur digital, sonst wäre es ja nichts mehr wert! 😉
    Schönen Dienstag und lieben Gruß
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.