#244 Helios-44 f2 58mm – Digitale Baustelle

Jutta hat jeden Dienstag einen Fotowettbewerb für digitale Dunkelkammerkünster, er wird  “Der DigitalArt -Dienstag” genannt.

Das Ausgangsbild:

#1 Eine der trostlosen Baustellen in Stuttgart

Das Ergebnis:

#2 Nicht mehr ganz so trostlos

Kamera: Sony A7
Objektiv: #244 Helios-44 f2 58mm M42

8 Gedanken zu „#244 Helios-44 f2 58mm – Digitale Baustelle

    1. Bernhard Beitragsautor

      Hello riitta,

      thank you for your feedback. It is a motivation for me, if readers like my work.

      Regards
      Bernhard

      Antworten
    1. Bernhard Beitragsautor

      Liebe Gabi,

      einen schönen Tag wünsche ich Dir auch. Leider kann man eine reale Baustelle nicht so einfach digital verschönern….
      LG Bernhard

      Antworten
  1. Paula

    Die Baustelle in der digitalen Art gefällt mir viel besser als das Original. Baustellen mag ich ja sonst eh nicht so dolle.

    Liebe Grüße
    Paula

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.