Digitaler Ailen

Jutta hat jeden Dienstag einen Fotowettbewerb für digitale Dunkelkammerkünster, er wird  “Der DigitalArt -Dienstag” genannt.

Das Ausgansbild:

#1: Grüner Leguan oder so

Das digitale Ailenbild:

#2: Ein wenig gestaucht, gezerrt, Farben verändert ….

 

Kamera: Sony NEX 7
Objektiv: #097 Konica Hexar f3.5 135mm Konica-Anschluss

14 Gedanken zu „Digitaler Ailen

    1. Bernhard Beitragsautor

      Vielen Dank Eva,

      Kleintiere freistellen macht immer wieder Freude und Spaß …

      LG Bernhard

      Antworten
    1. Bernhard Beitragsautor

      Hallo Klärachen,

      vielen Dank für das Feedback und Dir auch einen schönen Tag.

      LG Bernhard

      Antworten
  1. riitta k

    Dein Original an sich ist wunderbar! Auch die Bearbeitung ist interessant, aber glaube dass das Original mir am besten gefällt. LG riitta

    Antworten
    1. Bernhard Beitragsautor

      Liebe riitta,

      vielen Dank für Deine Rückmeldung. Und liebe Grüße nach Finnland

      Bernhard

      Antworten
    1. Bernhard Beitragsautor

      Hallo Jutta,

      immer wieder gerne. Der Digi-Dienstag ist für mich schon eine Institution …

      LG Bernhard

      Antworten
  2. moni

    Das Original, lieber Bernhard,
    ist wieder einmal so wunderbar, dass einem jede Bearbeitung fast wie ein Sakrileg erscheint.
    Digital bearbeitet sieht der Leguan ein wenig aus wie ein “Flugsaurier” . 😉
    Lieben Gruß
    moni

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.