#276 Schneider-Kreuznach Componon-S f2.8 50mm – 1€ Projekt – Bienenschwarm in Rothenburg ob der Tauber

#1 Da staunten wir nicht schlecht, als unter dem Dach der Stadtmauer von Rothenburg ob der Tauber ein Bienenschwarm zu sehen war. Furchtlos den Foto gezückt, ganz ruhig geblieben nicht gestochen worden …

Kamera: Sony NEX 7
Objektiv: #276 Schneider-Kreuznach Componon-S f2.8 50mm mit VNEX adaptiert

2 Antworten auf „#276 Schneider-Kreuznach Componon-S f2.8 50mm – 1€ Projekt – Bienenschwarm in Rothenburg ob der Tauber“

    1. Liebe moni,

      ein paar Bienen haben sich auf mich gesetzt, aber die machen nichts, die orientieren sich am Duft der Königin, wenn man 2-3 Meter weiter geht fliegen sie weg. Nur nicht fuchteln …

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.