8 Comments

  • Jutta Kupke

    Wow, das sieht ja richtig künstlerisch aus !
    Schade, dass du so spät verlinkt hast.
    Dadurch bekommst du sicher nicht so viele Kommentare.
    Die meisten schauen so spät nicht mehr in den Verlinkungen nach.
    Wie dem auch sei, ich finde deinen Beitrag klasse und freue mich, dass du wieder dabei warst !
    ♥lichen Dank
    Jutta

    • Bernhard

      Liebe Jutta,

      gestern war kurzfirstig ein Familienausflug angesagt, alle hatte Urlaub oder Freischicht. Mir geht es weniger um die Links als um das Mitmachen.

      LG Bernhard

    • Bernhard

      Liebe moni,

      das macht einfach Spaß mit den digitalen Reglern rumzuspielen. Das Ergebniss ist immer wieder überraschend.

      LG Bernhard

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)