4 Comments

  • Angelika

    Gut das du sie im Bild festgehalten hast, Bernhard.
    Sieht interessant aus, so leicht gepudert.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag
    Angelika

  • moni

    Lieber Bernhard,
    ein wirklich interessantes und sehenswertes Motiv und du hast es wunderbar festgehalten!
    Bei solchen „lost places“ Bildern ist das ja eingeplant und der Moment wird bewusst eingefangen, gell.
    Lieben Gruß
    moni

    • Bernhard

      Liebe moni,

      diese Hütte war meine Referenzhütte für meine Objektivtests. Wir hatten als Firma über Jahre dort unsere Klausurtagungen. Jetzt ist es wirklich lost :-(

      LG Bernhard

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)