Der DigitalArt -Dienstag – Giftgrüne Schlange

Jutta hat jeden Dienstag einen Fotowettbewerb für digitale Dunkelkammerkünster, er wird  “Der DigitalArt -Dienstag” genannt.

Das Ausgangsbild:

#1 Gifgrüne Schlange (430mm KB Äquivalent, durch den Cropfaktor von 5,6 bedingt)

#2 Das digitale Ergebnis

 

Kamera: Pentax Q
Objektiv: #142 Heidosmat f2.8 85mm MC adaptiert mit einem 3D-Druck M42Selbstbauadapter

12 Gedanken zu „Der DigitalArt -Dienstag – Giftgrüne Schlange

  1. moni

    Lieber Bernhard,
    so eine Schlange ist echt faszinierend. Die erste Bearbeitung ist mein persönlicher Favorit!
    Liebe Grüße
    moni

    Antworten
    1. Bernhard Beitragsautor

      Hallo Elke,

      einmal hatte ich in der Wilhelma einen Schreck bekommen, als ein Wärter mit einer ungiftigen Schlange herumspaziert ist. Schlangen sind nicht so mein Ding.

      LG Bernhard

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.