7 Comments

  • moni

    Lieber Bernhard,
    diese alten Ringe findet man am Rhein noch überall. Früher gab es eben am Rheinufer noch viel mehr Liegeplätze.
    Lieben Gruß
    moni

  • Jutta Kupke

    Sieht echt cool aus.
    Was meinst du eigentlich mit “ Freistellungsversuch “ ?
    Hab´ich schon öfters bei dir gelesen !
    Achtung :
    Lieber Teilnehmer vom „DigitalArt-Dienstag.“
    Auf Grund eines persönlichen Termins wird dein Beitrag erst am Mittwoch bei mir veröffentlicht.
    Du kannst jedoch bereits am kommenden Dienstag deinen Link wie gewohnt unter Kommentare einsetzten !
    Ganz lieben Dank und ich hoffe, du bist wieder mit von der Partie.
    ♥lichts Jutta

    • Bernhard

      Hallo Jutta,

      mit Freistellen meine ich ein Motiv mit niedriger Blende/per Tele scharf darzustellen und den Vorder-/Hintergrund unscharf darzustellen. Damit das Motiv voll zur Geltung kommt.

      LG Bernhard

    • Bernhard

      Liebe Elke,

      ich erfeue mich auch immer wieder an solchen Überbleibsel aus alten Zeiten, die noch nicht dem Effizienzwahn zum Opfer gefallen sind.

      LG Bernhard

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)