5 Comments

  • Angelika Müschen

    Eine interessante Landschaft Bernhard, da kann sich viel ansiedeln, wenn die Natur sich selbst überlassen wird.
    Gruß
    Angelika

    • Bernhard

      Hallo Angelika,

      ja, das ist wirklich ein Naturjuwel. Weit und breit auf ca 67 km² keine Zivilisation, sprich Verkehr etc. Nur die Flugzeuge fliegen hoch drüber.

      LG Bernhard

    • Bernhard

      Hallo Jutta,

      wir werden sicher nicht das letzte mal dort gewesen sein. Ich fürchte nur, dass in der wärmeren Jahreszeit sehr viel dort los sein wird.

      Jetzt hat man in 2-3 Stunden eine Handvoll Menschen getroffen.

      LG Bernhard

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)