Bernhards Objektiv Begutachtungen,  Gerhards "Care"-Paket,  Geschenkte Optiken und Linsen

Bernhards Objektiv Begutachtungen (3) – #272 Novar-Anastigmat f3.5 45mm aus dem “Care” Paket

Last Updated on 12. März 2019 by Der Löwe

Gerhard hat mir vor einiger Zeit ein “Care” Paket mit Objektiven und Teilen davon zugeschickt, die er wegwerfen wollte. Als zweites Objektiv möchte ich Euch ein wahrscheinlich aus einer Zeiss Ikon Kamera ausgebautes Objektiv vorstellen, das Novar-Anastigmat f3.5 45mm.

Die Blende des Objketivs ist nicht zu verstellen und so kann ich das Objektiv nur mit Offenblende (f3.5) einsetzen.

Das adaptierte Objektiv sieht so aus:

#1 Von oben gesehen
#2 Von vorne gesehen
Bildergebnisse:

Sony NEX7

 

Fazit:

kommt schon noch :-)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)