8 Comments

  • czoczo

    Hallo Bernhard .
    Damals wüste man wie man Gewächshause Baut :-)
    Gut gesehen …

    Ich bin gespant auf mehr Bilder mit dem Objektiv f1,2 es muss Ziemlich Interessant sein mit 1,2 zu Fotografieren . In meinem Besitz ist 1,4 50mm von Canon ich Liebe das Objektiv obwohl schon ewig habe ich den nicht Benutzt .
    VG czoczo

    • Bernhard

      Hallo Marius,

      Ich habe einige manuelle f1.2 Objektive. Jedes hat seinen eigenen Charakter. Nach und nach werde ich hier Bildbeispiele einstellen.

      LG Bernhard

  • Elke

    Guten Morgen Bernhard,
    Diese Perspektive vom Dach gefällt mir sehr.
    Spannendes Foto und passt auserdem gut in S/W.
    Liebe Grüsse
    Elke

    • Bernhard

      Hallo Elke,

      vielen Dank! So langsam fange ich an meine Umgebung mit „Fotoaugen“ zu sehen. Benötigt noch viel Zeit und Übung um darin besser zu werden.

      LG Bernhard

  • moni

    Sehr gute Motivgestaltung, lieber Bernhard,
    ich wundere mich nur, dass es keine Durchsicht gibt. Ist doch sonst bei Gewächshäusern üblich,oder?
    Lieben Gruß
    moni

    • Bernhard

      Liebe moni,

      Das Glas war ziemlich beschlagen und „milchig“ im Farbbild sieht man es noch leicht bläulich Schimmern, das ist in S/W natürlich weg.

      LG Bernhard

  • Jutta Kupke

    Tolle Perspektive, was man sieht gefällt mir.
    Die Struktur kommt gut in S/W !
    Habe meinen Beitrag auch gerade verlinkt.
    Wünsche noch einen gemütlichen Sonntag.
    Bei uns herrscht Sauwetter ;-)
    Liebe Grüße

    • Bernhard

      Liebe Jutta,

      vielen Dank, hier ist es ziemlich windig. Mal schauen, ob wir noch eine kleine Runde drehen.

      LG Bernhard

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)