Adaptiert,  Bernhards Objektiv Begutachtungen,  Blumen,  Gerhards "Care"-Paket,  Geschenkte Optiken und Linsen,  Projektionsobjektiv,  Sony A7x

#269 Meyer-Optik Görlitz Diaplan f3.5 100mm – Krokus (2)

Das Krokusblümlein nun von hinten im 21:9 Format

#1 Krokus im Gegenlicht

Kamera: Sony A7r
Objektiv: #269 Meyer-Optik Görlitz Diaplan f3.5 100mm

2 Comments

  • Netty

    Hallo Bernhard,
    die Aufnahmen mit dem Meyer-Görlitz Diaplan gefallen mir ausgesprochen gut. Toller Bild-Look, der besonders gut zu Blumen passt!
    LG, Netty

    • Bernhard

      Vielen Dank Netty.

      Das macht für mich den Reiz der Altglasfotografiererei aus, herauszufinden welches Objektiv für welche Situation am Besten geeignet ist.

      LG Bernhard

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)