Adaptiert,  Bernhards Objektiv Begutachtungen,  Blumen,  Gerhards "Care"-Paket,  Geschenkte Optiken und Linsen,  Projektionsobjektiv,  Sony A7x

#269 Meyer-Optik Görlitz Diaplan f3.5 100mm – Schneeglöckchen

Hurra, bei mir sind im Garten nun auch die ersten Frühlingsblüher da :-P

#1 Schneeglöcklein

Kamera: Sony A7r
Objektiv: #269 Meyer-Optik Görlitz Diaplan f3.5 100mm

6 Comments

  • Gerhard

    moin Bernhard,

    ich habe sehr viel Freude an Deinen Fotos mit Objektiven aus dem carepaket …. am liebsten würde ich Dir noch mehr schicken …. ich habe im Momet zu wenig Lust und Zeit selbst zu fotografieren ….

    LG Gerhard

    • Bernhard

      Lieber Gerhard,

      das mit Deiner Freude an den Bildern mit den Objektiven aus dem Care-Packet ist für mich ein Anreiz damit weiter zu machen.

      Bevor Du Dinge wegtust oder verstauben lässt …

      Mit einem Care II Packet wäre ich dann über Jahre beschäftigt :-)

      Lass Dir Zeit, dann kommt auch wieder der Spaß und die Muße am Fotografieren, ging mir das letzte Jahr auch so.

      Jetzt habe ich wieder Lust am Experimentieren, auch wenn ich noch eingeschränkt bin ( Der 3D Drucker wartet auf seien endgültigen Platz und möchte aktiviert werden, ein zweiter ist in Bau, die Dreh- und Fräsmaschine verstauben auch, denn die Werkstatt ist noch nicht fertig, das dauerst sicher noch bis in den Juli rein).

      Übrigens, mein Sohnemann hat der Fotovirus auch erwischt, aber zum Glück nicht der Altglasvirus, aber Canon L-Objektive sind nicht gerade günstig :-(

      So heute geht es auf einen kleinen Spaziergang Richtung Bad Urach. Mal schauen, was dabei an Bilder rausspringen.

      LG Bernhard

  • moni

    Wunderschöne und sehr gelungene Bildbearbeitung, lieber Bernhard,
    man wartet geradezu auf Glöckchen klingeln!
    Lieben Gruß
    moni

    • Bernhard

      Vielen Dank moni,

      das Bild ist während der Mittagszeit entstanden, das Weiß der Schneeglöcklein ist dadurch ausgefressen, d.h. es gibt keine Strukturen mehr in diesem Bereich.

      LG Bernhard

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)