Blumen,  Fotoarchiv,  Herbst,  MD-Mount,  Sony NEX

Aus dem Fotoarchiv (7) – Verblühte Seerose

Der Hintergrund (Bokeh) ist wie gemalt, da ist das Objektiv sehr gutmütig und ruhig. Das Bild wurde mit Offenblende (1,4) erstellt. Ich bin übrigens ein Fan von Freistellung, weniger ein Blende 8 Typ, diese kleinen Blendenwerte nehme ich, wenn überhaupt nur für die Landschaftsfotografie.

#1: Der Seerosenteich in der Wilhelma im Herbst

Kamera: Sony NEX 7
Objektiv: Minolta Rokkor f/1.4 50mm MD-Mount

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)