In eigener Sache

In eigener Sache: Neue Seite erstellt

Ich habe oben im Menü die Seite Bernhards Linkliste hinzugefügt, dort habe ich vor, Verweise zu alten Objektiven, Reperatur- & Bedingunsanleitungen für alte Kameras und Objektive, Bastelanleitungen, Adaptieranleitungen, etc. zu veröffentlichen.

Die Linkliste wird laufend erweitert. Schaut immer wieder mal vorbei. Wer weitere gute Seiten zu dieser Thematik kennt, bitte einfach diese per Kommentar melden.

Vielen Dank und viel Spaß

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)