2 Comments

  • Gerhard

    Moin Bernhard,
    ah ja, das Bild kommt mir bekannt vor …. .:)
    …. also ich spüre keine Kälte und die stumpfe Oberfläche könnte auch ein Detail von einem Stein sein oder so ….. ich würde bei Eis ein kaltes Blau und was glänzend spiegelige Bereiche erwarten ….
    das Objektiv macht einen guten Eindruck und die Makro-Option macht das Objektiv interessant ….
    Ich bin gespannt auf weiter Bilder!

    LG Gerhard

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)