Lomo - Digitale Dunkelkammer

Digitale Dunkelkammer ausgereizt (2)

Kamera/Cam: Sony NEX C3
Objektiv/Lens: Simpson-Chicago f=1.6 51 mm Projektionsobjektiv adaptiert mit 3D-Druck Adapter auf M42 short #205

Die folgenden Bilder sind in darktable bearbeitet worden. Die Einstellungen habe ich mir nicht gemerkt, da ich mit den Reglern herum gespielt habe, bis mir das (Zwischen-)Ergebnis gefallen hat. Alle Bilder wurden mit GIMP verkleinert aber nicht weiter bearbeitet.

#4: Blaue Stunde

#5: Dunkel wie die Nacht, gleich kommt der Gluvenbär um die Ecke
#6: Lila Aquarell
#7: Ups, Farbe weg
#8: Nein, ich habe mir nichts eingeworfen.
#9: Lomo-Aquarell
#10: Einige Bilder einfach in GIMP als Ebenen übereinandergelegt.

Mir gefällt Bild #9 am Besten. Ich bin auf Euer Feedback gespannt.

Welches Bild gefällt Euch am Besten?

 

 

 

 

 

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)